Zum Inhalt springen

About us

Wir sind eris = Erik & Iris

Wir gehen nicht nur beruflich einen gemeinsamen Weg, sondern auch privat! Seit 2015 sind wir ein Paar, seit 2016 gibt es uns auch beruflich im Doppelpack als „eris“ und 2021 gab es bei uns privat eine „eris-wedding“ in in der Toskana, wo auch dieses Foto entstanden ist.

Wir lieben unsere kleine Patchwork-Family, das Reisen, gutes Essen und Trinken, die Welt zu entdecken und immer wieder neues Kennenzulernen. Daher ist die Fotografie ein so wunderbares, immer wieder neues und berreicherndes Gebiet, das nie langweilig wird.

Gemeinsam einer so besonderen Arbeit nachgehen zu dürfen ist wahrlich ein Geschenk und es ist viel mehr als ein Job, es ist Leidenschaft, Emotion und Freude. Ein Paar zu sein hilft uns sehr bei unserer Tätigkeit, da wir so „unsere“ Brautpaare einfach besser verstehen und die besonderen Momente und prickelnden Augenblicke gefühlvoll einfangen können und das aus verschiedenen Blickwinkel und Perspektiven.

Wir lieben es gemeinsam zu arbeiten, verstehen uns blind und können euch so einfühlsam, oft unbeobachtet im Hintergrund und mit viel Geduld an eurer Seite begleiten!

Sehr dankbar für das Vertrauen, dass uns unsere bisherigen Brautpaare geschenkt haben und für die wunderbaren Hochzeiten die wir schon erleben und begleiten durften, freuen wir uns euch kennenzulernen und eure Liebesgeschichte festzuhalten.

Jede Hochzeit ist für uns ein Highlight und wir fiebern mit euch mit! Wir freuen uns auf euch!

LOVE

Iris+Erik

das eris wedding Team

Iris

Ich bin Iris, geb. 1981, Make-up-Artistin, Fotografin, Farb-Typ-Stilberaterin, Mama von zwei tollen Jungs,  Ehefrau von Erik und seit 2015 in meiner Wahlheimat dem wunderschönen Linz zu Hause!

Jeder Mensch ist auf seine Art wunderschön! Mein Anliegen ist es, diese natürliche Schönheit zu unterstreichen und hervorzuheben. Dies gilt sowohl für meine Arbeit als Make-up-Artistin als auch für meine Arbeit als Fotografin.

Hochzeiten sind meine Leidenschaft.
Ich freue mich auf eure Geschichte, Eure LOVESTORY!

Erik

Ich bin Erik, geb. 1974, Photo-Artist, Nerd und im Vergleich zu Iris ein „waschechter Oberösterreicher“!

Was mich ausmacht sind meine Ruhe und Gelassenheit, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung, denn es gibt immer eine Lösung.

Für euch und euren großen Moment da zu sein, euch zu unterstützen ist eine große Ehre!

Ich freue mich sehr darauf!

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris wedding und melde dich für unseren Newsletter an!