Heiraten bei schlechtem Wetter

Yvonne und Roman haben sich im August das Ja-Wort in der Pfarrkirche in Wolfern gegeben. Gefeiert wurde beim Erlebnisgasthof Feichthub,wo auch das Paarshooting stattfand. Da der Wettergott für diesen Tag Regen geschickt hat, mussten wir das Paarshooting nach drinnen verlegen. Wo und wie uns das gelungen ist, seht ihr weiter unten!


Styling & Getting ready

Braut Yvonne hat sich sanfte Wellen, die ich mit meinem GHD Creative Curl Lockenstab gemacht habe, und eine lockere, halboffene Frisur gewünscht. Der Haarschmuck sollte klein aber fein sein - wir haben uns für 3 Haarnadeln mit Strasssteinen, die bei jeder Bewegung wundervoll funkeln, entschieden.

Das Make-up, im speziellen die Lippen, durfte bei Yvonne etwas kräftiger sein, passend zur Haarfarbe, haben wir einen kräftigen Lippenstift in purple gewählt!




TIPP: Bei der Wahl des Haarschmucks, empfehle ich, bei kleinen Accessoires wie Haarnadeln oder Curlies, eine ungerade Zahl zu wählen, also 1, 3, 5 oder 7 Stück. Bei einer geraden Zahl würde das Auge immer nach einer Symmetrie suchen, die bei einer lockeren Hochsteckfrisur in der Art und Weise nicht gegeben ist.


Trauung

Die Trauung fand in der Pfarrkirche in Wolfern statt. Yvonne wollte ihren Roman überraschen und so wartete er bereits am Altar auf seine Braut, während sie im Auto entspannt dem Beginn entgegenfieberte.



Paarshooting

Wir kennen das Brautpaar schon länger, da sie uns bereits im Winter mit Ihren beiden Australian Shepards zum Verlobungsshooting besucht haben, daher durften die süßen Hunde Angel und Sally auch beim Paarshooting nach der Kirche nicht fehlen!




Bei der Feierlocation, dem Erlebnisgasthof Feichthub, ging es mit den Gruppenfotos weiter. Leider hat der vorhergesagte Wetterbericht gestimmt, daher mussten wir das Paarshooting und die Gruppenfotos nach drinnen verlegen. Das Brautpaar wollte im Weinkeller shooten und so verwandelten wir den Weinkeller blitzschnell in ein kleines Fotostudio. Die Trauzeugen und Freunde des Brautpaars hatten ebenso viel Spass wie das Brautpaar selbst :)



Paarshooting outdoor

Ein kurzer Moment ohne Regen erlaubte uns auch nach draußen zu gehen und beim bekannten "Stonehenge" zu shooten.




Farbthema, Dekoration & Blumen




Musik

Bereits in der Kirche hat das Duo Coverage alle begeistert. Am Abend beim Feiern konnten die beiden dann richtig loslegen.



Party & Brautstehlen

Auch ein Brautstehlennd statt - allerdings nur in den nächsten Raum :) Ob Roman seine Yvonne wiedergefunden hat, ist eine andere Geschichte .... ;)




Liebe Yvonne, lieber Roman! Wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Weg alles Gute!!!


LOVE

Iris&Erik


  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

eris-wedding | Mannheimstraße 5 | A-4040 Linz | kontakt@eris-wedding.at | +43 699 132 88633