Hochzeit von Gudrun & Wilfried

Aktualisiert: 1. Sept 2018

Die erste #Hochzeit des Jahres des jungen #Brautpaars Gudrun und Wilfried führte uns zuerst ins wunderschöne Stift Wilhering. Getraut und #gefeiert wurde anschließend am romantischen Stadlerhof!

First Look und Paarshooting im schönen Stift Wilhering

#GettingReady


Das Getting Ready wurde beim #Brautpaar zu Hause gemacht. Ich (Iris) durfte die wunderschöne #Braut und viele weitere #Gäste stylen! Währenddessen hat uns Erik unbemerkt fotografiert. Da sich die Braut im Alltag kaum schminkt, haben wir uns für ein dezentes #Brautmakeup entschieden. Die Haare der Braut wurden zu einem setilichen #Dutt gesteckt der mit Perlen-Curlies vollendet wurde.



Nach dem Styling wurden im Haus der Braut noch Fotos mit ihrer #Mama und besten #Freundin geschossen - eine wunderschöne Erinnerung an diese besonderen und prickelnden Stunden vor der #Hochzeit.



Natürlich soll so eine Erinnerung auch dem #Bräutigam nicht vorenthalten sein. Daher ist Erik danach direkt zum Vater des Bräutigams gedüst, wo sich "The #Groom" gestylt hat - im hauseigenen #Weinkeller entstanden diese Bilder:



#FirstLook & #Paarshooting


Als Location für das #Paarshooting hat sich das Brautpaar für das #Stift #Wilhering und den dazugehörigen Park entschieden.

Bei guter gemeinsamer Planung des First Looks im Vorfeld ist er immer wieder ein #Gänsehautmoment. Hier durfte Willi seine Braut überraschen. Der Gesichtsausdruck der beiden - einfach #unbezahlbar!



Weitere Fotos vom Paarshooting vom Sich-am-öftesten-küssendsten-Brautpaar!



#FreieTrauung

Die freie Trauung wurde direkt am #Stadlerhof bei traumhaften #Wetter zelebriert!



#Dekoration & #Details



#Gruppenfotos

Der Stadel des Stadlerhofs lieferte uns einen tollen Hintergrund für die Gruppenfotos. Das Brautpaar hat uns im Vorfeld mit einer Liste der gewünschten Gruppen versorgt. Die #Trauzeugin war die perfekte #Organisatorin für die Einteilung der Gäste und so konnten die Gruppenfotos sehr effizient fotografiert werden. Ein wichtiger #Tipp für künftige Brautleute: eine bestimmte Person, die möglichst alle Gäste kennt, für die Organisation der Gruppenbilder einzuteilen, nimmt dem Brautpaar Stress und hilft die Zeit dafür stark zu straffen!


Es war eine wunderschöne Hochzeit und man spürt die Liebe zwischen euch!

Vielen Dank liebe Gudrun und lieber Willi, dass wir euch begleiten durften!


LOVE

Iris & Erik


PS: Hin und wieder wollen wir dann doch auch mal ins Bild :)

Hier seht ihr mich beim Richten des Brautkleids (Posing, Korrekturen von Haaren, Kleidung etc. ist beim Paarshooting und bei Gruppenfotos absolut mein Job:) ) und natürlich Erik beim #Shooten.




  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

eris-wedding | Mannheimstraße 5 | A-4040 Linz | kontakt@eris-wedding.at | +43 699 132 88633