Hochzeitsshooting im Schloss Ennsegg



Rahel und Patrick hatten eine wunderbare Hochzeitsparty mit Familie und Freunden geplant. Leider kam dann Corona und die beiden mussten die Party absagen. Im kleinen Kreise wurde aber dennoch geheiratet, sogar mit Live-Skype-Übertragung in die Schweiz, Rahels Eltern leben in der Schweiz und auf Grund der Einreisebestimmungen konnten sie leider nicht dabei sein.

Am Tag nach der standesamtlichen Trauung gab es dann das Hochzeitsshooting im wunderschönen Schloss Ennsegg. Wir konnten uns so richtig Zeit lassen und das Shooting war unglaublich entspannt und wunderschön, kein Wunder bei so einem Traumpaar :)


Den #Firstlook musste auf jeden Fall machen










#Picknick im Schlosspark



So #verliebt

#romantisch



Zur Überraschung für Rahel und Patrick gab es aber dann doch noch eine Party. Freunde und Familie überraschten die zwei frisch Vermählten mit einer "Gargenparty". Ein gelungens Fest!!

#Garagenparty


liebevolle Dekoration und Accessoires

Sogar das Fahrrad wurde geschmückt :)


Ein Traumpaar die Beiden!

Alles Liebe von uns!!!

LOVE

Iris+Erik

0 Ansichten
  • Facebook
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz YouTube Icon

eris-wedding | Mannheimstraße 5 | A-4040 Linz | kontakt@eris-wedding.at | +43 699 132 88633